Fröhliche Weihnachten!

Morgen ist Weihnachten und der Wechsel zum neuen Jahr steht vor der Tür. Zurückblicken können wir auf ein ereignisreiches Jahr 2014!

Seit nun mehr als einem Jahr läuft das Projekt PRiME und seitdem hat sich einiges getan. Wir danken an dieser Stelle allen Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung sowie die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit, ohne die PRiME nicht möglich wäre! Im Rahmen der Kooperation zwischen der RWTH Aachen und DB Training sind bisher jede Menge Ideen entstanden, die PRiME Tag für Tag vorantreiben. Aber auch von außen kommen immer wieder neue, konstruktive Anregungen, die uns im Projekt weiterbringen. Auch dafür möchten wir Danke sagen!

 

Prime_Christmas_

Was kommt 2015?

Ein großer Meilenstein, der für Anfang 2015 geplant, ist die Pilotierung von PRiME. Das heißt: bald wird PRiME auf Herz und Nieren getestet. Selbstverständlich werden wir Sie darüber auf dem Laufenden halten.

Außerdem steht am 24.-28. Februar 2015 die didacta an, auf der wir an einem eigenen Stand vertreten sein werden und mehr über PRiME berichten werden. In Verbindung mit der didacta wird auch der eLearning AWARD 2015 offiziell verliehen. Als einer der glücklichen Gewinner wird das PRiME-Team den Preis in der Kategorie „Personal Learning Environment“ persönlich entgegennehmen. Wir würden uns freuen, Sie in Hannover begrüßen zu dürfen!

Abschließend wünschen wir allen Projektpartnern, -beteiligten sowie -interessierten besinnliche und frohe Weihnachtsfeiertage im Kreise der Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Bis bald,

Ihr PRiME-Team