eLearning AWARD 2015 – Wir haben ihn!

Es gibt einen guten Grund zu feiern! Warum? Weil  das Team von PRiME den eLearning AWARD 2015 in der Kategorie „Personal Learning Environment“ gewonnen hat!

eLearning_Journal_Award2015_

Das Fachmagazin „eLearning Journal“, das die Auszeichnung verleiht, hat auch in diesem Jahr wieder aufgerufen, innovative Konzepte im Bereich des eLearning einzureichen. „Auf geht`s!“, dachten wir uns.

Wir freuen uns sehr, einer der glücklichen Gewinner zu sein und sind natürlich mächtig stolz, dass wir die Jury mit unserem Projekt PRiME überzeugen konnten. Unser herzlicher Dank gilt dabei allen Beteiligten, die stets tatkräftig an PRiME mitwirken und dazu beitragen, dass ein einzigartiges Projekt entsteht. Ohne die gute Zusammenarbeit wäre dies nicht möglich!

Die offizielle Preisverleihung des eLearning AWARDS 2015 findet auf der Bildungsmesse „didacta“ vom 24. bis 28. Februar 2015 in Hannover statt. Auch wir werden dort zu finden sein und würden uns freuen, Sie dort begrüßen zu können!

 

Bis dahin,

Ihr PRiME-Team